TOUREN.Planung

Mit optimaler Planung auf Erfolgstour

Die nächste Wochenplanung im Vertriebs- oder Service-Außendienst steht an? Welche Kunden sollten auf den Touren besucht werden? Welche Termine wurden fest vereinbart? Zu welchen Touren lassen sie sich zusammenfassen?

Mit SMARTCRM planen Sie Ihre Touren im Handumdrehen: Sparen Sie Zeit durch Besuchsvorschläge, Kalendereinträge und vordefinierte Besuchsberichte.

Ob Vertriebs– oder Serviceeinsätze: Wiederkehrende Außendiensttermine planen, erfassen und analysieren Sie mit der SMARTCRM.Tourenplanung. Ganz gleich, wie Sie Ihre Touren planen: Sie haben feste Standardtouren? Dann ordnen Sie Ihre Adressen per Merkmalen den Touren zu. Sie vereinbaren mit Ihren Kunden Besuchstermine? Dann lassen Sie sich per Wiedervorlage frühzeitig an die Besuche erinnern. Es gibt fällige Wartungstermine im Service? Dann lassen Sie sich diese schon beim SMARTCRM-Start anzeigen.

Planen Sie auf Grundlage dieser Adressen schnell und einfach Ihre Touren: Definieren Sie den zuständigen Außendienstmitarbeiter sowie das Datum und wählen Sie mit wenigen Klicks die anzufahrenden Kunden bzw. Interessenten aus. Automatisch legt SMARTCRM auf Wunsch Termine im Organizer an und erzeugt bei den gewählten Adressen Planaktivitäten. So sind die Besuche im Anschluss an die Tour rasch im CRM-System dokumentiert.

Visualisieren Sie Ihre Touren

Nutzen Sie die SMARTCRM.Tourenplanung in Kombination mit dem Modul SMARTCRM.GeoMap, visualisieren Sie Ihre Touren in Bing Maps und planen Sie Ihre optimalen Routen anhand von Strecke und Fahrzeit – per Online-Zugriff im Büro oder auch unterwegs.

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