PLANUNGS.Horizont

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Gute Aussicht auf Erfolg

Jahresplanung auf Basis von Regionen? Key Accounts? Oder einzelnen Kunden? Und dabei auch noch Saisonkurven berücksichtigen?
Sollte es doch mal Planabweichungen geben, wie schnell können Sie reagieren und Planzahlen anpassen?

SMARTCRM bietet Ihnen den Weitblick, ohne dabei aktuelle Entwicklungen aus den Augen zu verlieren.

Nehmen Sie Ihre Planung nach Key Accounts, Kunden, Kundengruppen oder Regionen vor. Richten sie die Planung darüber hinaus auf Waren- und Artikelgruppen, einzelne Artikel oder einen bestimmten Zeitraum – auf Monate, Quartale und Jahre – aus.

Teilen Sie Ihre Planung falls gewünscht anhand von Saisonkurven auf. Über unterschiedliche Routinen können Sie frühere Planzahlen beispielsweise prozentual anpassen oder sie je nach tatsächlichem Stand der Auftragslage und Umsatzentwicklung verändern.

SMARTCRM.ERP

So gelangen die Daten und Zahlen aus Ihrem ERP-System in SMARTCRM.

Ihr ERP-System ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an!

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Gemeinsam smart in Zahlen

Unsere Kunden setzen SMARTCRM.Planung häufig gemeinsam mit diesen Modulen ein:

SMARTCRM.Absatz

Modul

SMARTCRM.Absatz wertet alle Zahlen aus Ihrem ERP-System detailliert aus und zeigt Ihnen aus beliebigen Perspektiven, wo die Potenziale für das Cross- und Up-Selling liegen.

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SMARTCRM.Projekte

Modul

SMARTCRM.Projekte sichert Ihnen den ganzheitlichen Blick auf Ihre Vertriebsarbeit. So wissen Sie in jeder Phase des Projekts genau, wo Sie ansetzen müssen.

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SMARTCRM.Planung im Kundeneinsatz

CRM ist Teil unserer Unternehmensphilosophie, und mit SMARTCRM haben wir ein Werkzeug, das uns maßgeblich dabei unterstützt. Seit der Installation haben wir die Software immer weiter an unsere Prozesse angepasst. Mittlerweile können wir uns ein Arbeiten ohne SMARTCRM nicht mehr vorstellen.

Bruno Senn, Mitglied der Geschäftsführung der CARL GEISSER AG
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